erste Erfahrung in aseptischen Herstellprozessen aus. Sie besitzen die Bereitschaft zum Einarbeiten in fachfremde, insbesondere anlagentechnische Themenstellungen. EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office
ZusammenarbeitPC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenGutes technisches GrundverständnisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse sind wünschenswertDu arbeitest gerne
Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/53718 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
und zusammen mit dem technischen Innendienst innovative Problemlösungen für die Endkunden erarbeitet. Die Funktion kann vom Home-Office aus erledigt werden. Zukunftssichere Vertriebsposition mit hoher
von Entscheidungsgrundlagen und LösungenBereitschaft zur Eigeninitiative und Offenheit für neue Themensicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmensehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischstrukturierte
elektrischer Größen sowie sicheres Lesen von technischen ZeichnungenSicherer Umgang mit MS Office und der Schadensbilddatenbank, SAP-Kenntnisse wünschenswertkommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit SAP QM-Modul und MS-Office Gute EnglischkenntnisseFreuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • 37- Stunden-Woche mit kurzem Freitag • WITTENSTEIN
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positionsicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrifthohe Eigeninitiative
Erfahrung im Bereich Systemengineering verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Zusammenarbeit in einem internationalen Team sicherer Umgang mit MS-Office, DOORS und enterprise
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP FI, sowie MS Office Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsstärke
zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter Starke IT-Affinität (DATEV, MS Office, etc.) Hohe Kunden-/ Dienstleistungsorientierung Auf dieser Position wird Ihnen, auf Basis von großem Vertrauen die selbstständige Leitung
Chemie mit mehreren Jahren BerufserfahrungSehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in der englischen SpracheMS-Office Kenntnisse sowie SAP FähigkeitenToleranz von Gerüchen Vierschichtbereitschaft
-/Nachtschicht) inkl. Wochenend- und FeiertagsarbeitHeben von Lasten zwischen ca. 15 Kg bis 30 Kg Gewicht Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer, überdurchschnittliche
bei. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Entwicklung und Betreuung von Berichten im BI-Umfeld (SAP Analysis for Office/Analytics Cloud/HANA-Studio)Anforderungsaufnahme hinsichtlich der fachlichen Spezifikation (User Story
Business Development Manager (w/m/d) Galaxie an einem unserer Standorte oder Home Office für die WITTENSTEIN galaxie GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
. des Office Managements für die Leitung CFC Abgerundet wird die Tätigkeit durch Koordination, Organisation und Vorbereitung von Terminen, Veranstaltungen sowie Projekten Damit tragen Sie zu schnellen
mit Mitarbeitern Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für ihren Einsatz Steigen
mit Mitarbeitern Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für ihren Einsatz
in Wort und Schrift. Mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen kennst du dich gut aus. Du verfügst über eine Verantwortungsbewusste, engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
in einer Führungsposition Erfahrung in der Führung von Führungskräften Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung mit SAP wünschenswert Analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken Gute Englischkenntnisse
in einer Führungsposition Erfahrung in der Führung von Führungskräften Gute Kenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung mit SAP wünschenswert Analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken Gute Englischkenntnisse
und Arbeitsrecht Souveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business Partnern Gute Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Festanstellung
und ArbeitsrechtSouveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business PartnernGute Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestanstellung durch den Kunden
, eigeninitiativ, selbstständig und sehr gut strukturiert. Der routinierte Umgang mit SAP HR ist Ihnen genauso vertraut wie der mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams). Sehr gute Deutsch
, eigeninitiativ, selbstständig und sehr gut strukturiert. Der routinierte Umgang mit SAP HR ist Ihnen genauso vertraut wie der mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams). Sehr gute Deutsch
in einem Konzern oder einem vergleichbarem Umfeld Sehr gute Kenntnisse im individuellen Arbeitsrecht sowie in der Anwendung von Tarifrecht Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
nach Vorlagen sowie bei Analysen und Statistiken Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung Der sichere Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel
und im Home- Office mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Die individuellen Rahmenbedingungen verhandeln Sie gern mit Ihrer Führungskraft. Das Sozialamt steht traditionell für ein sehr hohes Maß
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, als auch Erfahrungen in der Beratung von Fach- und Führungskräften Einen sicheren Umgang mit den gängigen IT-Tools (MS Office, etc.), idealerweise Erfahrungen
Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint
(keine Voraussetzung)Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Erfahrung mit Abläufen auf MontagebaustellenVertrautheit mit Vorschriften und Normen für ElektroanlagenOrganisation von Montage
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung erforderlich Gute Englischsprachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen im SAP
- und ElektroindustrieSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in SAP SuccessFactors und SAP On-Premise oder vergleichbaren SoftwarelösungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit
im Qualitätswesen einbringen und die Weiterentwicklung des Bereiches aktiv vorantreiben. In dieser Position ist ein Tag Home-Office pro Woche möglich. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie
die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Dienstwagen und -handy, auch zur privaten Nutzung Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Ansprechende Home-Office Regelung
-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office in Absprache möglich 30 Tage Jahresurlaub (bei 5 Tage Woche) sowie Freistellung am 24.12/31.12. Jobrad Betriebliches Gesundheitsmanagement Klinikum
werden wir mit Bewerbenden, die sich in der engeren Auswahl befinden, Gespräche führen. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Gleitzeit Ansprechpartner
Ansprechende Home-Office Regelung Corporate Benefits Dienstrad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung, u.a. in unsere Software-Programme U.v.m. Deine Aufgaben als regionaler Recruiter (m
mit Lagerverwaltungssystemen, sowie MS-Office-AnwendungenSouveränes Auftreten sowie eine strukturierte und selbständige ArbeitsweiseHands-on-MentalitätKommunikationsstärke Wir haben Ihr interesse geweckt?
und strategischer Personalarbeit in einem Konzern oder einem vergleichbarem Umfeld IT MS-Office (min. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (min. versierte Anwenderkenntnisse) Sprachen Deutsch (mind. verhandlungssicher C1
Umgang mit Lohnabrechnungsprogrammen (z. B. Loga) und MS-Office Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise. Hohe Diskretion , Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Serviceorientierung. Sehr gute
Umgang mit Lohnabrechnungsprogrammen (z. B. Loga) und MS-Office Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise. Hohe Diskretion , Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und Serviceorientierung. Sehr gute
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und Prioritäten zu setzen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit Projektmanagement
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau-/mann sowie einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft sind von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und SAP
in der Kostenrechnung, Debitoren-, Kreditorenbuchhatung sowie im ZahlungsverkehrDatev KenntnisseErfahrung HGB wünschenswert aber kein mussKenntnisse im SteuerrechtGute PC-Anwender- und MS-Office KenntnisseSorgfältiges